Hansy Vogt versteigert wieder Skulpturen

Der bekannte Entertainer Hansy Vogt wird wiederum die finale Auktion der Skulpturen im Rahmen des Bildhauersymposiums durchführen. Dies hat Hansy Vogt 4 Wochen vor dem Beginn des Symposiums gegenüber Organisationskomitee und Stadt St. Blasien zugesagt.  Hansy Vogt wird am Sonntag, dem 01. September auch in der ARD Fernseh-Sendung "immer wieder sonntags" im EUROPA-PARK auftreten. Aus diesem Grund wird auch die Auktion von 11:00 Uhr auf 14:00 Uhr verschoben, so wie die Auktion traditionell in den Vorjahren terminiert wurde.

Hansy Vogt wird schon am Samstag, dem 31.08.2019 im Rahmen der Livesendung "SWR-Aktuell Baden-Württemberg" direkt vom Bildhauersymposium berichten. Der SWR gastiert im Rahmen der Sommerreise des Südwestfernsehen in der Domstadt. 

Ein Sahnehäubchen für das Publikum auf dem Domplatz wird sein, wenn Hansy Vogt nach der Versteigerung noch als Zugabe Kostproben aus seinem Repertoire als Unterhaltungskünstler zum Besten geben wird. Man darf also gespannt sein, denn Hansy Vogt ist immer für Überraschungen zu haben.

Programm Symposium 25.08. - 01.09.2019 »